Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 05.08.2007
Autor: Harry
Eintrag: 272
Email

h. grüsst aus wien
ich brauch jetzt ganz schnell ein crashkurs in sachen einhörner! guck ich glaube nicht ans pinocchio-pferdl aber ich glaube an B. in die hab ich mich nämlich kräftig verguckt und die glaubt an einhörner. muss drum jetzt alles wissen zu dieser thematika ihr versteht. wo die auftreten und was die fressen und ob die fliegen können und lauter solche schmackerls. wer mir hilft wird zur hochzeit eingeladen versprochen!

Datum: 22.07.2007
Autor: Elisabeth Afra
Eintrag: 271
Email

Freue mich über die wirklich stilvolle Seite!
Phantasie, Freiheit und Einhorn sind für mich eins. Schreibe zur Zeit an einer Einhorn-Erzählung und würde gerne ein wenig plaudern.
Afra

Datum: 20.07.2007
Autor: Maruna
Eintrag: 270

hallo,

mich würde sehr interessieren, wie der Künstler des Bildes auf deiner ersten Seite heißt (vielleicht könntest du das ja dazu schreiben..)

ansonsten hast du eine schöne Seite!!

Kommentar/Comment:
Die Vorlage ist von einem Holzschnitt aus Conrad Gesners ‘Thierbuch’ von 1563, der koloriert wurde.

Datum: 10.07.2007
Autor: Anna
Eintrag: 269

Hallo Angel,

ich liebe Einhörner genauso wie du!
Und suche nun nach einer Homepage auf
der ich mich mit Einhornfreundinnen
unterhalten kann.Leider gibt es bei
dir so was nicht.Das ist sehr schade
denn du hast eine schöne Homepage.
Aber irgendwas fehlt hier noch außer einem Chat...

Deine Anna

Kommentar/Comment:
Natürlich würde ich gerne ein Forum oder einen Chat einrichten, aber selbst dieses Gästebuch kann nur mit einem erheblichen Aufwand von Werbung und Spam-Einträgen freigehalten werden.

Datum: 05.07.2007
Autor: Steffi
Eintrag: 268

Hi!
Die Internetseite ist super nur fehlen viele Dinge die ich bis jetzt entweder zu hause gesehen habe, weil ich selber Einhörner sammel oder ich sehr viel mich mit ebay auseinander gesetzt habe!

LG Steffi

Datum: 05.07.2007
Autor: Anna
Eintrag: 267
Email

Hallo,
mit großer Spannung habe ich deine Internetseite verfolgt und war recht erstaunt wo überall eigentlich was zum Thema Einhorn auftaucht. Ein ganz großes Lob an Dich für diese Internetseite.
Ich bin selbst seit klein auf ein riesen Fan, aber das hat ja alle meine Erwartungen sogar übertroffen. Danke für diese tollen Einblicke.

Lg Anna

Datum: 10.06.2007
Autor: Beatrice Maeder-Maspoli
Eintrag: 266
Email

Ein-, Eich- und Mondhorn

Ein Einhorn stand in einem Garten,
um dort das Mondhorn zu erwarten.
O Mond, o silberner Mond.

Es stand Minuten, Stunden, Tage
wie eine ferne alte Sage
ohne Mond, ohne silbernen Mond

Da kam ein Eichhorn angesprungen,
das hat dem Einhorn vorgesungen
vom Mond, vom silbernen Mond

Da aller guten Dinge sind dreie,
kam da das Mondhorn auch herbeie
und der Mond, der silberne Mond

(James Krüss)

Mit herzlichem Einhorngruss aus Dübendorf / Schweiz
(Stadt Dübendorf führt das Einhorn im Wappen)
Beitrag schreiben

Einträge: 335 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48