Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 22.01.2008
Autor: Alexander Kloos
Eintrag: 293
Email Homepage

hi
also nach meinen überlegeungen lebte der priesterkönig zuletzt in heidenheim.
in der nähe gab es übrigens das einhorn! auf die stadtwappen achten (heidenheims "kopf & fisch" für johannes, das einhorn für giengen).
schöne grüße
alex

Datum: 03.01.2008
Autor: Laura
Eintrag: 292

frohes neues jahr die seite is echt cool bewundere dich das du so viel über einhörner herrausgefunden hast... ich hab n´ video gesehen wo zwei junge leute ein einhorn in ihrem urlaub in einem schweizer wald gefilmt haben weiß net ob das n´ fake ist oder die wirklichkeit na ja also ich persönlich find das sieht sehr echt aus man muss das bild anhalten um es richtig sehen zu können aber das rumgeklicke lohnt sich für diesen anblick ..--- weiß nich ob du diese info schon ma gehört hast aber egal zweimal ist besser als keinmal.¿¿¿??!!!! Schöne Grüße Laura*****

Datum: 01.01.2008
Autor: Besucher
Eintrag: 291

Schönes neues Jahr!!

Datum: 22.12.2007
Autor: Dieter Beutel
Eintrag: 290
Email

Hallo hier ein neues Einhorn Wappen
Schackstedt ist eine Gemeinde im Salzlandkreis in Sachsen-Anhalt (Deutschland).

Durch Göpelschnitt geteilt; vorn in Silber ein aus der Trennungslinie wachsender roter Torturm mit grünem Kuppeldach, darauf ein goldener Knauf mit goldener Wetterfahne bekrönt mit einem sechsstrahligen goldenen Stern; hinten in Rot ein aus der Teilungslinie wachsendes silbernes Einhorn mit goldener Bewehrung; unten in Grün eine heraldische Lilie.

Regierungspräsidium Dessau 01.10.1994

Datum: 10.12.2007
Autor: PaSSIOOn
Eintrag: 289

find die seite echt toll... bin selbst ein kleine einhorn fanatiker...^^

Datum: 29.11.2007
Autor: Astrid
Eintrag: 288

ich finde diese Homepage sehr gut da ich selber sehr fasziniert bin von Einhörnern ich habe einen ganzen Ordner mit info und Bilder über Einhörner

Datum: 21.11.2007
Autor: Natalia
Eintrag: 287
Email

Hallo,


Kurz und bündig, soll der Text werden.
Darum hole ich auch nicht zu weit aus,
wie ich es sonst gerne tue.

Nun, ich mag deine Gedichte.
Viele sind einfach toll!
Besonders gefällt mir "Ich habe meinen Traum gefunden!" Eine spürbare Gänsehaut breitet sich mit dem Fluss des Gedichtes aus und ich sauge das Gefühl unverschämt fasziniert auf.

Deine Internetseite speicher ich mir auf dem Lesezeichen. Lasse mich inspirieren, trösten und träumen.

Kritik?!
Emotionen auf Abruf.

Sensibelität ist eine Gabe.




Liebe Grüße,
Natalia
Beitrag schreiben

Einträge: 335 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48