Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 08.08.2001
Autor: Eichhorn
Eintrag: 15
Email

Liebe Angel,
auf der Suche nach Einhörnern bin ich auf Deine tolle Informationsseite gestossen!Als Psychotherapeutin arbeite ich manchmal mit Phantasiereisen. Eine junge Patientin identifizierte sich mit einem Einhorn, was sie sehr beglückte. Deswegen folgte ich seiner Fährte.Wenn ich weitere Infos habe, werde ich es rückmelden!
Danke und Gruß von einem schwarzwälder Einhorn!

Datum: 03.08.2001
Autor: unicorn
Eintrag: 14
Email Homepage

hi. interessante seite. werde einen link setzen, wenn nix dagegen spricht. weiter so.
gruß martin

Datum: 01.08.2001
Autor: Sebastian
Eintrag: 13

Ich mußte ein Referat über Fabelwesen machen und dank deiner Seite konnte ich mit ner fetten 1 das Referat machen.

Das Design gefällt mir außerdem

Datum: 19.07.2001
Autor: The last Unicorn
Eintrag: 12
Email Homepage

Hi Angel!
als mich der wind auf diese Site trug war ich wie gefangen auf dieser Site,
ind möchte dir etwas über und einhörner sagen:
Wir leben für immer,
wir sind so alt wie der Himmel, wie der Mond!
Auf wiedersehn,
The last Unicorn

Datum: 07.06.2001
Autor: elfenkatze
Eintrag: 11
Email Homepage

Hi angel,

tolle Seite, zum thema Einhorn mit die besten
Habe mir heute auch das von Kaiser geholt, schönes Teil
Viel spaß beim weitersammeln.

Datum: 06.06.2001
Autor: oldie
Eintrag: 10
Email

Hi Angel,
durch Zufall bin ich auf Deine Seite gekommen. Ich habe, da ich auch ein großer Fan dieser Fabelwesen bin, eigentlich ein Einhorn als Handylogo gesucht (und gefunden).
Auch ich habe mir ein Einhorn tätowieren lassen. Allerdings nicht am Arm, sondern am Bauch.
Deine Seiten finde ich klasse.
Mach weiter so.

Datum: 31.05.2001
Autor: [BSfH]Robinson
Eintrag: 9
Email

hi angelseven,
ich befinde mich grad in einer.. hmm sagen wir... misslichen lebenssituation.
durch sam bin ich auf deine seite gestoßen. und ich habe das gedicht
'der tag' gefunden. ich muss sagen, dass es meine situation sehr genau wiederspiegelt. nur, dass ich noch keinen blauen himmel sehen kann. aber dein gedicht gibt mir hoffnung.
ich finde es sehr schön. ich glaube, dass ich mir deine gedichte öfters ansehen werden, wenn ich in meinem leben nicht weiterkomme.
danke, dass du sie geschrieben hast.
keep on writing...
Rob
Beitrag schreiben

Einträge: 337 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49