Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 21.05.2004
Autor: Quddus Khan
Eintrag: 139
Email

Schöne Seite, gefällt mir!

Viel Erfolg und schöne Grüsse aus Detmold!

Datum: 02.05.2004
Autor: Review Place WM
Eintrag: 138
Email

Wahnsinns-Seite! Einfach, funktionabel und inhaltlich absolut top! Wäre schön, wenn mehr Seiten ein solches Niveau hätten - obwohl ... dann wäre es ja nichts besodneres mehr, oder

Also keep your good work on! Komme bestimmt wieder.

Liebe Grüße
Sebastian

Datum: 29.04.2004
Autor: Rici
Eintrag: 137
Email

Die Seite ist das beste was man im Internet finden kann! Seit wir in Amerika waren würde ich dafür sterben ein einziges mal ein Einhorn zu sehen! Ich sammel soviel ich kann aber das schönste ist immer noch zu wissen das es Leute gibt die genauso fühlen wie ich! Und das es Leute gibt die all diese wunderbaren Dinge machen und auch welche(wie dich Angel) die uns Einhornfans die Möglichkeit geben in unserer Sehnsucht zu schweben. Dickes Lob!

Datum: 26.04.2004
Autor: Rainbow
Eintrag: 136
Email

Hi
Ich weiss nicht genau was ich zu dieser Seite sagen soll man kann es einfach nicht mit Worten sagen diese Seite ist echt faszinierend sie ist so wundervoll!!!!!!!
Ich bin nicht nur ein Einhorn Fan sondern auch von Zauberei.Ich finde es so wundervoll was du hier machst,Angel!!!!Ich kann nur sagen mach so weiter!!!
Kiss eure Rainbow

Datum: 20.04.2004
Autor: Christina
Eintrag: 135
Email

Hallo,
ich bin auch durch Zufall auf deine Seitw gestoßen und habe deine
Gesichte gelesen.
Seit der 7.Klasse, als der Film 'Das letzte Einhorn' in die Kinos kann, hatte meine Sehnsucht einen Namen und eine Gestalt. Die Sehnsucht erfüllt mich und schmerzt so sehr. Ich glaube es gibt sie und ich würde sie gerne sehen, aber ich denke ich wäre nicht würde. Stattdessen sammle ich, aber nur für mich schöne Darstellungen und kein Kitsch.
Es war schön für mich diese Seite besucht zu haben

Datum: 11.04.2004
Autor: carlheinz
Eintrag: 134
Email

Hallo, ,

das sind ja zauberhafte Seiten, die tief in die Kindheit führen. Glückwunsch zu dieser wunderschönen Fleißarbeit.

Aber: Ein amerikanischer Mail-Partner hat mir zum Thema eine kniffelige Frage auegeben, gesucht wird 'ein' Wort.

'A one horn without the US'

Gibt es dafür Experten-Rat Wäre ja zu schön, um wahr zu sein.

Danke für's Mitgrübeln.

Und danke für diese schönen Seiten.

Carlheinz

Datum: 28.03.2004
Autor: Thomas
Eintrag: 133
Email

Hallo,
habe zufällig deine Seite entdeckt. Es gibt wirklich vieles Interesantes zu finden! Tsus, Thomas
Beitrag schreiben

Einträge: 335 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48