Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 22.09.2004
Autor: Maria
Eintrag: 160
Email

Finde Eure Seite echt super.
LG Maria

Datum: 20.09.2004
Autor: nivielle
Eintrag: 159
Email

Hallo, Angel
da das Einhorn in mein Leben gekommen ist, habe ich heute aus Neugierde in der Suchmaschine Einhorn getippt und bin auf deiner Seite gelandet. Dann habe ich gesehen, dass du gerne nach Cluny reisen würdest. Nun ja, diesen Teppich im Cluny Ballroom habe ich vor 6 Jahren zum ersten mal gesehen. Allerding fand ich ihn einfach schön ohne weiter über Einhörner nachzudenken. Dieses Jahr eine von vielen Reisen nach Findhorn habe ich mit Marko Pogacnik einen Workshop gemacht und wir waren an einem Platz, an dem sich viele Elementar-Wesen aufhalten sollen. Dort hatte ich in einer meditation eine wundervolle Begegnung mit einem Einhorn. Marko sagte, die Einhörner zählen nicht zu den Elementarwesen. Später erfuhr ich jedoch dass R.O.C. ein prominenter Findhorn Mensch seinerzeit - er hatte eine Begegnung mit Pan - Einhörner auch dazu zählt. Weiterhin erfuhr ich dann -da nun meine Neugierde erweckt - dass Einhörner zu jenen kommen, die ihre Unschuld wieder gefunden haben. Männer keine Einhörner fangen können. Es auch für die Vereinigung von dem Weiblichen und Männlichen Teil in einem stehtund einiges mehr, was du wahrscheinlich bereits weißt. Inzwischen sucht es mich häufiger auf und es existiert auf diese für andere unsichtbaren Ebene. Es ist unglaublich lebendig wunderschön. Strahlt sehr viel Liebe aus und ich bin sehr glücklich, wenn es mich aufsucht.
Dir alles Liebe, Andrea

Datum: 13.09.2004
Autor: einhorn37
Eintrag: 158
Email

Hallo, es ist einfach herrlich zu sehen, wie viele Fans dieser wunderschönen Fabelwesen es gibt.
Deine Side ist echt klasse. Ich liebe diese Tiere solange ich denken kann und meine Sammlung umfasst mitlerweile ca 100 verschiedene Figuren und ca 60 Bilder. Handylogo und schale sind natürlich pflicht genauso wie schmuck. Meie Freunde suchen schon immer für mich mit. Als ich im letzten Jahr eine Teilaufführung von Goab sah, und die Einhörner reinkamen hab ich hemmungslos geheult. Es überkam mich und ich konnte nichts dagegen tun. Es war so wahnsinnig erhebend. Also mach weiter so.
Liebe Grüße Eini

Datum: 31.08.2004
Autor: Sonja
Eintrag: 157
Email Homepage

Bonjour, Angel seven! Was für eine fantastische, riesige Einhornwelt! Vielen Dank für die Energie, die Arbeit und die Liebe, die Du den Einhörnern widmest! Da mich diese fabelhaften Tiere seit Anfang des Jahres als Künstlerin entdeckt haben, kann ich nun auf Deiner Homepage mehr über sie erfahren. Wenn Du Dir mal Bilder ansehen möchtest, schau mal auf meiner HP vorbei! Ich würde mich sehr über einen Kontakt mit Dir freuen! Sei von Herzen gegrüßt - Sonja

Datum: 30.08.2004
Autor: njick
Eintrag: 156
Email

sehr schöne homepage. wünsche euch viel erfolg weiterhin!

Datum: 17.08.2004
Autor: Klaus
Eintrag: 155
Email

Hallo!
Habe mich auf Eurer Homepage umgeschaut. Es ist eine sehr schön auebaute und informative Seite. Gut gemacht, weiter so!! Werde bestimmt wieder einmal reinschauen!

Datum: 15.08.2004
Autor: Petra
Eintrag: 154
Email

Hallo
Ich liebe Einhörner.Die Seite ist super.Kann mich garnicht losreisen.
Bin gern hier und komme wieder.

Petra
Beitrag schreiben

Einträge: 335 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48