Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 01.09.2009
Autor: Conny
Eintrag: 323
Email

Ich bin begeistert über die vielen tollen Informationen und Daten, die ich hier finden kann. Eigentlich schäme ich mich fast, denn wenn ich sehe, was für eine Fülle an Dingen, Informationen, Bildern, Berichte ect. hier so akribisch gesammelt worden sind macht sich meine Minisammlung einzelner Stücke von Einhörner total mickrig aus. Dabei geht es mir eigentlich auch so, daß ich, seit ich mich erinnern kann, eine unglaubliche Liebe zum Einhorn empfinde. Und ich kann verstehen, daß besonders das zweite Gedicht dir am Herzen liegt (ich darf doch "du" sagen?). Ich fand es mir aus der Seele gesprochen. Und da ich in letzter Zeit verzweifelt nach neuen Dingen zum sammeln gesucht habe, zeigt mir deine Seite, daß es noch viel mehr zu finden gibt, als ich dachte.
Meine Hochachtung für die viele Arbeit und die tolle Darstellung der Seite. Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben und werde sie sofort zu meinen Favoriten dazu nehmen.
Und vielen lieben Dank für die wunderschönen Einblicke in deine Sammlung.
Herzlich Grüße aus der Eifel, die auch das ein oder andere letzte Einhorn beherbergt.

Datum: 27.08.2009
Autor: Thomas Schöne
Eintrag: 322
Email Homepage

Hallo Angel,
auf meiner HP unter der Rubrik "Raumgestaltung" habe ich meinen neuen Einhornbrunnen veröffentlicht. Schau ihn Dir doch mal an.
Gruß
THomas

Datum: 23.08.2009
Autor: Heny
Eintrag: 321
Email Homepage

Gratuliere, eine sehr schöne und liebevolle Website. Gedichte, die zu Träumen einladen.....

Alles Liebe Heny

Datum: 08.04.2009
Autor: Tiinchen
Eintrag: 320

Hallo Angel,

es gibt glaub ich ein neues Brettspiel mit der Verwandlung von einem Pony zu einem Einhorn,
... das fehlt noch auf deiner Seite
lg
Tiinchen

Datum: 23.02.2009
Autor: miriam mettbach
Eintrag: 319
Email Homepage

hallo samuel,
hätte nicht gedacht, dass ein mann diesen wahnsinnsfundus zusammen getragen hat...
die künstlerseiten sind unglaublich schön und verschieden...
wow...
bin selbst erst seit kurzem in die einhornwelt eingetaucht...
und habe mittlerweile 3 einhörner "geboren" und auf die welt gesetzt...
wer sich für meinen zoo interessiert, darf sich gerne zu meiner zauberwerkstatt klicken...
meine richtige email ist dort auch zu finden...
viele grüße
die miriam aus henfenfeld

Datum: 09.02.2009
Autor: Angel
Eintrag: 318

Jetzt funktioniert das Gästebuch wieder. Nach einem Serverumzug hat es leider lange gedauert, bis wir die Fehler entdeckt und behoben haben. Sorry.

Datum: 16.09.2008
Autor: Niz
Eintrag: 317

Wenn du fest daran glaubst dann kommst du in die Welt der Einhörner. Alle Einhörner grüßen dich.

Niz
Beitrag schreiben

Einträge: 337 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49