Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 03.01.2006
Autor: Anne
Eintrag: 202
Homepage

Wundervolle, informative Seite zu einem der schönsten Fabelwesen. Sicherlich sehr zeitaufwändig und umso schöner, da man ja bekanntlich im Net nicht nur gute Seiten findet! Alles Gute für das neue Jahr!
Gruß Anne

Datum: 28.12.2005
Autor: Nati
Eintrag: 201
Email Homepage

Viele Grüße von einem Einhornfan!
Und einem Einhorn an meinem Herzen.

Datum: 28.12.2005
Autor: Wilfried Zint
Eintrag: 200
Email Homepage

Hallo angelseven !
Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen. Auch wir, meine Frau und ich, sind den Einhörnern verfallen .
Wir haben sogar unser Haus in Grömitz an der Ostsee danach benannt "HAUS LICORNe". Ich selber bin u.a., auch Kunststschmied, was man am Hause selber auch an der Gestaltung sehen kann. Bewegt hat uns vor vielen Jahren ein Gobelin, der im Hause hängt, entworfen von der Madame de Licorne , die im 16. Jahrhundert die Kinder der Familie le Biest in Frankreich erzog , und die insgesamt wie ich glaube 7 Gobelins entworfen und gefertigt hat, Themen waren die 5 Sinne und zwei weitere, die nicht genau definiert sind .Schau Dir unsere homepage unter www.haus-licorne.weblico.de an und Du wirst das Einhorn als Relief sehen.

Gruß
Wilfried Zint

Datum: 24.12.2005
Autor: Herta Beer
Eintrag: 199
Email Homepage

liebe angel,
bin heute auf der suche nach einhornbildern auf deine seite gestoßen und sie ist einfach .....ganz wunderbar nd bezaubernd. faszinierend ist auch wieviel man hier darüber erfahren kann. muß ja eine menge arbeit gewesen sein, doch wenn man etwas gern tut, ist es ja keine arbeit. auf jeden fall gratuliere ich ganz herzlichst zu dieser wundervollen seite. eine frage, kann ich die wallpapers auf dieser seite auch kopieren und weiterverwenden.

ganz liebe grüße und weiterhin viel erfolg! herta - reikizauber

www.reikizauber.de.ki

Kommentar/Comment:
Die Wallpaper sind nicht von mir selbst, sondern von meinem Sohn. Sie sind als Bildschirmhintergrund für den PC gedacht. Natürlich kannst Du sie privat verwenden, solange Du sie nicht veröffentlichst oder gewerblich nutzt.

Datum: 16.12.2005
Autor: Andreas
Eintrag: 198
Email Homepage

Schau doch mal unter http://www.camps.de/

Das sind wunderschöne Einhorncamps.

Fotos gibt´s auch davon in der Galerie der Seite oder unter
http://www.homoeopathie-online.com/Unicorn/

Man kann sich übrigens zum nächsten Unicorn-Camp auch anmelden und eine Menge netter Leute kennenlernen.

Datum: 13.12.2005
Autor: Nascha
Eintrag: 197
Email

hey angel... ich habe so lange nach einer seite gesucht, in der es nur um einhörner geht, jedes mal wen ich an ein einhorn denke, kommen mir fast die tränen, ich weiss auch nicht warum... ich finde es toll das du so was gemacht hast! DANKE!!!

Datum: 08.12.2005
Autor: Diane
Eintrag: 196
Email Homepage

Hi, Angel,
ich habe Dich gefunden und gleich in meinem Weblog verlinkt (darf ich doch) - Deine Seiten sind fun-tastisch! Eine solche Vielfalt von Einhörnern ist geradezu bombastisch und umwerfend. - Leider hatte ich noch keine Zeit, alles durchzulesen, wünsche mir aber, daß die Medien auf Dich aufmerksam werden. Bei solch einem wunderschönen Hobby!

Many Greetings
Diane Reed
Beitrag schreiben

Einträge: 335 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48