Erotik

Der Fang des Einhorns durch eine Jungfrau, ihr Duft, der das Tier anzieht, der Liebesschmerz, der es in den Schoß der Dame treibt, aber auch die nur mit einem Haar- oder Blätterkleid bekleideten Wildweiblein, von welchen sich das Einhorn zähmen und reiten läßt, sind unverkennbar von erotischem Symbolgehalt.
Mit reinen Jungfrauen und Minnesängern haben der Gag-String aus dem Erotik-Shop (das war mal ‘ne ganz andere Erfahrung), der String-Tanga mit Einhorn-Motiv und ganz sicher der Comic nun zwar nichts zu tun. Ich möchte ihn Euch aber der Vollständigkeit halber nicht vorenthalten.
Aber Vorsicht! Nur Jungfrauen überstehen die Begegnung mit einem Einhorn unbeschadet.

Beate Uhse

unbekannt

Ein erotisches Comicvergnügen, bei welchem das Einhorn sicher nicht mit Jungfrauen zu tun hat:

Guido Crepax, Emanuelle
Das fliegende Einhorn